Sina Müller Make-Up Artist
So individuell wie Du!

Meine große Leidenschaft ist es die natürliche Schönheit eines jeden Menschen individuell in Szene zu setzen!

Nach meiner Ausbildung zum professionellen Make-Up Artist an der "Make-Up Artist School by Ursula Haas" in Frankfurt am Main arbeite ich seit mehreren Jahren als freiberuflicher Make-Up Artist und Hairstylistin.

Ich lebe und arbeite vorwiegend im Rhein-Main Gebiet.

Das bedeutet für Dich, dass ich als Dein persönlicher Visagist, Make Up Artist und Hairstylist einen mobilen Styling Service rund um die Themen Hochzeits- und Braut Make Up, Brautstyling, Foto Shootings, Film- Video und TV Dreh, Modenschauen oder Red Carpet Veranstaltungen anbieten kann.


Beispielsweise bin ich innerhalb kürzester Zeit bei Dir in Frankfurt, Hanau, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Darmstadt, Fulda, Aschaffenburg, Offenbach, Taunus oder Friedberg vor Ort.

Darüberhinaus sind kurzfristige Anfragen in Deutschland und Europa jederzeit möglich, sofern der Termin natürlich noch verfügbar ist.

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen

Ich freue mich auf Dich
Deine Sina Müller

PS
: Schaue auch gerne auf meiner Facebook oder Instagram Seite vorbei!

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram